Udo Strohms lebt seit Jahrzehnten in der Lebenshilfe. und ist mittlerweile Rentner. Sein musikalisches Engagement und seine tiefe Liebe zur Musik ist durch zahlreiche Auftritte, Auszeichnungen und CD Mitwirkungen gekrönt.  Udo, Peter Koll und Kai von Lünenschloß verbinden die gemeinsamen Jahre im Ensemble Trommelwirbel der Bergischen Musikschule Wuppertal.Udo Strohms spielt die Mundharmonika und jedes gewünschte Lied. Peter Koll, Pianist und Akkordeonspieler, der aktuell mit Jan Röttger das Trommelwirbel Ensemble leitet, spielt in dieser Besetzung das Akkordeon. Kai von Lünenschloß, Gitarrist, ergänzt musikalisch dazu mit einer Westerngitarre.

Von Liedern wie "Eine Insel mit 2 Bergen", bis hin zu aktueller Popmusik ist alles im Repertoire vertreten.

Die erlöse von Konzertauftritten, spenden die 3 grundsätzlich dem Netzwerk-Begegnung e.V. und verstehen ihre musikalische Arbeit als Ehrenamt.

Buchungen gerne über das Kontaktformular.

 

UDO & FRIENDS am 16.10.2018

beim KulturTandem des Kompetenzzentrums Selbstbestimmtes Leben Düsseldorf (Bezirksregierung Düsseldorf), in der Sammlung Philara

 

UDO & FRIENDS am 19.10.2018

als Vorgruppe von Gofi Müller & Rhadio, bei seiner Konzertlesung vor dem Bürgerbahnhof Vohwinkel

 

 

Akuelle Termine:

Leider sind auf Grund der aktuellen Corona Situation keine weiteren Veranstaltungen geplant. Wir warten ab und freuen uns irgendwann wieder mit Ihnen durch zu starten!!!

Seit März 2020 sind wir umgezogen. Neue Adresse:

An der Bergbahn 22

42289 Wuppertal

 

Terminarchiv:

Laden-Musik "Wohnzimmerkonzert" Meckelstr. 27, 42285 Wuppertal

Sonntag 10.03.2019 von 11.00 - 12.30 Uhr

Angie Mc Kanzey gibt ein Wohnzimmerkonzert (Gesang/Gitarre) mit Kaffee

 

 

Laden-Musik im "Kolping Haus", im Saal, Laurentiusstr. 6, 42103 Wuppertal

Samstag 08.12.2018 um 15.00 Uhr Weihnachtskonzert für Seniorenheimbewohner

 

Laden-Musik "Wohnzimmerkonzert" Meckelstr. 27, 42285 Wuppertal

Sonntag 18.11.2018 um 11.30 Uhr mit Kaffee und Brötchen...

mit Joshua Castner unplugged...

 

Laden-Musik im "Kolping Haus", im Saal, Laurentiusstr. 6, 42103 Wuppertal

Donnerstag 15.11.2018 von 18.00 - 19.30 Uhr

 

Laden-Musik Meckelstr. 27, 42285 Wuppertal

Freitag 02.11.2018 von 17.30 - 19.00 Uhr

 

Hier ein kleiner Eindruck davon, wie unsere gemeinsame Zeit aussehen kann.

 

 

 

Der Gong hat geschlagen.

 

In unserem kleinen Ladenlokal veranstalten wir einmal im Monat ein Netzwerk-Treffen. Neben diesem festen Termin, gibt es zusätzlich ein Konzertreihe
die wir "Laden-Musik" getauft haben. Auf unserem Sofa, mit Wohnzimmer-Konzert-Athmosphäre, kann der Musik der Veranstaltung gefolgt werden.

Am Ende geht der Hut rum und es darf für unser Netzwerk gespendet werden. Die nächsten Termine werden hier in Zukunft bekannt gegeben.
 
 
 

 

Gofi Müller & Rhadio

am 19.10.2018 im Bürgerbahnhof Vohwinkel

Gofi Müller und seine Band performenten das neue Album "Ohne mich geht`s nicht", aber Gofi las auch Geschichten aus seinem neuen noch unveröffentlichten Buch  über 2 Jungs (seine Söhne!) mit Autismus. Humorvolle aber auch nachdenklich stimmende Texte, wobei die Frage aufkam:"Was ist eigentlich normal und unnormal?" oder "behindert und nichtbehindert?"....Gofi Müller kam auf Einladung unseres Vereins Netzwerk-Begegnung e.V. und bestritt seinen Auftritt mit Verzicht auf seine Gage. Der Bürgerganhhof Vohwinkel war dazu ein idealer Ort mit toller Akkustik und allem was das Herz begehrte....ein richtig schöner Abend! DANKE GOFI!